Interim Einkauf

Wir machen es Ihnen leichter

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Engagieren Sie uns als Interimeinkäufer, als „Einkäufer auf Zeit“ im Business-to-Business-Geschäft. Entlasten Sie sich von Verhandlungen, die Ihnen wertvoll, im Wortsinne „teuer“ und wichtig sind, für die Sie aber nicht die notwendige Zeit aufbringen können.

In Ihrem Auftrag kümmert sich TGSB um Projekte oder Jahresgespräche mit Ihren Zulieferern und macht Ihnen Einsparungen leicht! Als Co-Verhandler oder in Ihrem Auftrag geben wir Ihnen zusätzliche Kraft und Ressourcen. Sie profitieren direkt von unseren Verhandlungskompetenzen.

Auf- und Vorbereitung, das A und O

Entscheidende Verhandlungen müssen gut vorbereitet sein.

Untersuchungen haben gezeigt, dass rund 2/3 der Einkaufsverhandlungen mit besserem Ergebnis hätten abgeschlossen werden können, wenn in der Vorbereitungsphase der richtige Verhandlungsansatz gewählt worden wäre.

Schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre

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Auch im Einkauf des vermeintlichen „Beiwerks“ können Sie profitieren. Thomas Gradinger selbst oder einer seiner Teamkollegen aus unserem hervorragenden Verhandler-Netzwerk werden beim Kauf oder Leasing von Computern, Kopierern, Bürobedarf, Firmenfahrzeugen, Baugruppen, Maschinen, etc. viel Geld für Sie einsparen. Dabei legen wir gemeinsam die Regeln fest. Etwa wenn bestimmte Lieferanten vorgegeben sind oder besonders partnerschaftliche Stimmung gewünscht ist. Wir schaffen das! Individuell auf die Situation abgestimmt.

Als „Einkäufer auf Zeit“ oder auch "Einkaufs- oder Projektleiter" treten meine Partner und ich nicht in Konkurrenz zu Einkaufsfunktionen in Ihrem Haus – wir ergänzen das bei Ihnen vorhandenen Einkaufs-Knowhow, und stärken das Selbstvertrauen und Selbstverständnis Ihres Einkaufteams.

Im Optimalfall steigern wir das Ansehen des Einkaufs in Ihrer gesamten Firma, in dem das Einkaufsteam als interner Dienstleister für die Fachabteilungen wahrgenommen wird, und stärker in die operativen Geschehnisse in der Produktion eingebunden wird.

Schnell weg von einer Bestellabwicklungsabteilung und hin zu einem echten Einkauf, mit großem Mehrwert für alle, im Sinne des Unternehmens!

Geimensam mit Ihnen.....

  • analysieren wir die anstehende Verhandlungssituation

  • entwickeln schlagkräftige Forderungsbegründungen

  • bauen schlüssige Argumentationsketten auf

Sie profitieren direkt von....

  • den Erfahrungen unzähliger Verhandlungen

  • den bewährten Analyse-Methoden

  • und konkreten Anregungen aus zahlreichen Branchen.

  • Einkäufercoachings on the Job

Fairness Prinzip

Ganz klar ist, dass wir Wettbewerbssituationen (Kunden und Lieferant wollen gleichzeitig beraten werden) ausschließen.

Unsere Fairness und Loyalität ist unser Versprechen an Sie – beiderseitig!

Neu im Serviceangebot:

NAS System Konfigurationen
(Network Attached Storage).

Infos finden Sie hier.

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